Autohaus Mazda Sobkowski GmbH
Mazda Vertragshändler

Galerie

25-jährige Jubiläum

25-jährige Jubiläum

Das 25-jährige Jubiläum bei Mazda Sobkowski lockte zahlreiche Besucher ins Autohaus.
Der Chef verwöhnte seine Gäste und auch Mitarbeiter mit italienischen Köstlichkeiten des Restaurants „Piazza Italiana“.
Ein DJ sorgte für musikalische Untermalung bei den über 500 Besuchern.

Eine Auswahl der Impressionen sehen Sie weiter unten, in dem Sie die einzelnen Bilder anklicken.
Die Wahl der Miss und Mister Reinickendorf 2006

Die Wahl der Miss und Mister Reinickendorf 2006

Berlin-Reinickendorf hat eine neue Miss sowie einen neuen Mister Reinickendorf. Am 02. September 2006 wurde das Ergebnis vom Geschäftsführer Herrn Sobkowski bekannt gegeben.
In diesem Jahr gewann Anna Kapfelsperger und Daniel Schermer. Miss Anna gewann viele Punkte bei der Jury (Normann Broschk, Isabell Knispel, Sven Hoge und Jürgen Bartel) mit Ihrer einfachen und graziösen Ausstrahlung und Mister Daniel stach mit seiner Natürlichkeit und Eleganz hervor.
Viel Neues und auserlesene Köstlichkeiten

Viel Neues und auserlesene Köstlichkeiten

Im Jahr 2005 kamen wieder einige neue Mazda-Modelle auf den Markt.
Einsteigen. Anfassen. Probefahren - die Türen stehen Ihnen offen.
Bei italienischen Köstlichkeiten, Prosecco oder einem frischen Bier ließen es sich Kunden und Freunde des Autohauses Sobkowski gut gehen.
Viva Italia im Autohaus Sobkowski

Viva Italia im Autohaus Sobkowski

Das Autohaus Sobkowski lässt sich für seine Gäste immer etwas besonders einfallen. Dies hat sich mittlerweile herum gesprochen und wird von vielen Kunden gern und reichlich genutzt. So stand die Vorstellung des Mazda 3 Diesel unter dem Motto „Viva Italia“. Neben einer Schmuck-Präsentation verwöhnte der Chef des Hauses seine Gäste mit italienischer Lebensart. Das Restaurant „Piazza Italiana“ sorgte für die köstlichen italienischer Küche.
Die Wahl der Miss und Mister Reinickendorf 2005

Die Wahl der Miss und Mister Reinickendorf 2005

radiotionell fand die sechste Miss-Wahl und erstmals die Mister-Wahl im Autohaus „Mazda Sobkowski“ statt. Die Jury (Normann Broschk, Leonie Gerner, Gabi Gutenmorgen, Torsten Kröger, Carsten Kühn, Kai Micheli, Benito Wegrand) waren sich bei der „Miss“ einig. Es war Jessica Kurzweg, die mit ihrem perfektem Auftritt und ihrer Natürlichkeit einen bemerkenswerten Eindruck hinterlassen hat. Bei der Wahl um den „Mister“ war die Entscheidung auch klare Sache, als der sportliche Dennis Müller mit seiner charmanten Art die Treppe hinunter geschritten kam.

Falls Sie bei der nächsten Wahl oder anderen tollen Events dabei sein wollen, melden sie sich doch einfach per Email an info@sobkowski.de.

Einen großen Dank noch mal an unsere Sponsoren (CTI New Media GmbH, Fitnessstudio Elixia, Star Car Autovermietung, Insel Bowling, Parfümerie "Guten Morgen") für die tollen Preise
Die Wahl der Miss Reinickendorf 2004

Die Wahl der Miss Reinickendorf 2004

Fast schon traditionell: die Wahl der Miss Reinickendorf im Autohaus „Mazda Sobkowski“.

In diesem Jahr fand das fünfte Mal die Wahl der Miss Reinickendorf im Hause „Sobkowski“ statt.

Die strahlende Gewinnerin des Tages war Leonie Gerner. Sie überzeugte die Jury (Michael Stachowiak, Frau Rentz, Herr Micheli, Herr Broschk und die Miss Berlin 2003) durch ihren absolut perfekten Auftritt und ihre natürlich-charmante Ausstrahlung.

Kunden, Freunde, Eltern und Bekannte ließen es sich an diesem Nachmittag gut gehen.
Es war eine gelungene Veranstaltung und für alle Beteiligten und die Gäste ein großes Vergnügen. Wir warten jetzt gespannt, welchen Platz unsere „Miss Reinickendorf“ bei der „Miss Berlin Wahl“ und vielleicht auch bei der „Miss Germany Wahl“ belegen wird.

Den 2. Platz sicherte sich Katharina Tschöp und den 3. Platz belegte Sarah Schaumburg.
Vorstellung des neuen Mazda 3...

Vorstellung des neuen Mazda 3...

... im Autohaus Sobkowski. Wie immer war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Der Geschäftsleitung und den Besuchern war die Zufriedenheit ins Gesicht geschrieben. Bei Speis, Trank und Musik wurde das neue Modell, aber auch die anderen Modelle, genau begutachtet.

Wir bedanken uns bei Herrn Bernd Smük vom Restaurant „Tegeler Seeterrasse“ und bei Herrn Jürgen Bartels von der Firma „König Pilsener“ für die hervorragende gastronomische Versorgung. Wir möchten uns aber auch bei jedem einzelnen für die anregenden Gespräche bedanken.

Ihr Team von „Mazda Sobkowski“.
mazda mx5 pfingsttreffen 2003...

mazda mx5 pfingsttreffen 2003...

... in Wilhelmshaven unter der Leitung von Organisator Sven Krause vom Autohaus Sobkowski. Treffpunkt und Abfahrt der Berliner MX5 Freunde war traditionell das Reinickendorfer Mazda Autohaus.
Es ist soweit... die deutschlandweite Einführung des neuen Mazda 2

Es ist soweit... die deutschlandweite Einführung des neuen Mazda 2

Anlässlich der Einführung des neuen Mazda 2 bot sich im Autohaus Sobkowski die Gelegenheit wieder einmal die verschiedensten Mazda-Modelle zu begutachten.
An diesem Samstag stand allerdings „einer“ im Vordergrund, der Mazda 2.

Heiß begehrt war die Probefahrt im Mazda 2, aber auch die Hotdogs und der Prosecco luden zum verweilen ein.
Alles in allem, hatte das Autohaus Sobkowski wieder einen guten Grund zum feiern - und wir feiern gern mit ihnen.
Also schauen Sie vorbei und lassen Sie sich verzaubern.

Ihr Team von „Mazda Sobkowski“.
Die Wahl der Miss Reinickendorf 2003

Die Wahl der Miss Reinickendorf 2003

Fast schon traditionell: die Wahl der Miss Reinickendorf im Autohaus „Mazda Sobkowski“.

In diesem Jahr fand das vierte Mal die Wahl der Miss Reinickendorf im Hause „Sobkowski“ statt.

Die strahlende, dennoch überraschte Gewinnerin des Tages war Susann Kuhllmann sie überzeugte die Jury (Silvia Tietz, Michael Stachowiak, Helga Sobkowski, Carten Kühn und Normann Broschk) durch ihre Natürlichkeit, ihren Charme und selbstverständlich durch ihren perfekten Auftritt.
Die Jury und das Publikum waren sich einig, sie muss gewinnen.

Kunden, Freunde, Eltern und Bekannte ließen es sich an diesem Nachmittag gut gehen.
Sie aßen Kassler, Sauerkraut und belegte Brötchen, tranken Prossecco, Bier, Wein oder Orangensaft.
Es war eine gelungene Veranstaltung und für alle Beteiligten und die Gäste ein großes Vergnügen.

Bestens versorgt durch Speis, Trank und angenehme Aussichten. Wir warten gespannt welchen Platz unsere „Miss Reinickendorf“ bei der „Miss Berlin Wahl“ und vielleicht auch bei der „Miss Germany Wahl“ belegen wird. Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder zur „Miss Reinickendorf Wahl 2004“.
Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Der Tag der offenen Tür bei Mazda Sobkowski lockte wieder zahlreiche Besucher ins Autohaus.
Die Besucher ließen sich an diesem Tag von den Mitarbeitern des Autohauses die Fahrzeuge erklären und erfuhren alles Wissenswerte über Neuerungen.
Außerdem gab es wieder viel zu essen und zu trinken, so dass alle Bedürfnisse befriedigt werden konnten und wie es bei Veranstaltungen bei Mazda Sobkowski üblich ist, verließ jeder Besucher das Autohaus mit einem Lächeln.

Der nächste Tag der offenen Tür steht an, Sie sollten ihn nicht verpassen und sich von der angenehmen Stimmung selbst überzeugen.
Wahl der Miss Reinickendorf!

Wahl der Miss Reinickendorf!

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr findet zum zweiten Mal die Wahl der Miss Reinickendorf im Autohaus Sobkowski statt. Mit Gewinnspiel, Essen, Trinken und natürlich vielen schönen Frauen.
Die letztjährige Gewinnerin Sabrina Scheppmann ist kürzlich zur Miss Deutschland gewählt worden.

Wann ist die nächste Miss-Wahl?

Der Mazda Youtube-Channel

Hier kommen sie zum offiziellen Mazda Youtube Kanal

News von Mazda

Mazda mit 1,8 Prozent Marktanteil im August

• 5.700 Neuzulassungen im August • Im Jahresverlauf erreicht ... mehr

*SKYACTIV Wechselprämie beim Kauf eines Mazda Neuwagens (unzugelassen) oder Vorführwagens, außer Mazda MX-5 und gleichzeitiger Inzahlungnahme Ihres Diesel Pkw (Schadstoffklasse Euro 4) bzw. nachgewiesener Verwertung Ihres Diesel Pkw (Schadstoffklasse Euro 1-3), welcher mindestens 6 Monate auf den Käufer zugelassen war. 7.500€ beim Kauf eines Mazda6. Maximale Prämie beim Kauf eines Mazda6. Angebot ist gültig für Privatkunden und Gewerbekunden ohne Rahmenabkommen bei Kaufvertragsabschluss bis 30.09.2018 und nicht mit anderen Nachlässen/Aktionen kombinierbar. Nur bei teilnehmenden Mazda Vertragspartnern.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/ finden.

Hinweis gemäß § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)
Der Verkäufer wird nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des VSBG teilnehmen und ist hierzu auch nicht verpflichtet.
Die Informationspflicht gemäß § 36 VSBG im Falle der Nichtteilnahme an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle ist mit der Verwendung des vorgenannten Hinweises in den AGB`s und/ oder Webseite erfüllt.